Manuel Zapf


Gründer und Inhaber von kreativdruckgebiet

Verrückter Freigeist, Visionär und definitiv anders

 

Baujahr: 1990

 

Schlagzeuger seit 1997, Songwriter seit 2003, Gitarrist seit 2004

Die Fotografie entdeckte er im April 2016 für sich und ist seitdem Feuer und Flamme für dieses neue Hobby.

 

Hauptberuf: Development Engineer bei Novem Car Interior Design GmbH

 

Hobbys: Musik, Fotografie, Songwriting, Lesen, Sport, Natur, Technik, Kochen

 

Engagiert sich als Chorleitung bei "Frankonian Joy", als Mitarbeiter und helfende Hand beim CVJM Münchberg e.V. und ist Mitglied im Verein Künstlerkolonie Fichtelgebirge e.V.

 

 



Über meine Arbeit bei kreativdruckgebiet

Mir persönlich ist der persönliche Umgang und eine offene Kommunikation mit meinen Kunden am wichtigsten. Meine oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit. Und wenn mal etwas nicht passen sollte, dann werde ich auch alles dafür tun, damit es am Ende passt. 

Denn es gibt doch nichts schöneres als das Lächeln eines Menschen zu sehen, der das zusammen erschaffene Kunstwerk betrachtet. 

 

Ich liebe es die Schönheit eines Momentes festzuhalten. Geschriebenes Licht auf einem Blatt Papier. 

Andererseits liebe ich es auch meine Gedanken in Texten festzuhalten und diese dann, nach gewisser persönlicher Distanzierung zum Text, mit der Welt zu teilen. 

 

Einen schönen Tag euch noch und auf eine gute Zusammenarbeit

 

Euer