Hier erfahrt ihr mehr über uns


Gegründet im März 2017 steht das kreativdruckgebiet für die etwas andere Art der Fotografie und Kunst. 

Mit verschiedenen Fotografen, Musikern, Künstlern, Models und Designern aus der Region versuchen wir ein großes Netzwerk aufzubauen, damit wir uns alle gegenseitig helfen und unterstützen können. Schließlich sitzen wir ja alle im selben Boot. 

 

Es ist schwierig sich in der heutigen Zeit gegen die "Konkurrenz" durchzusetzen. Aber das wollen wir auch gar nicht. Schließlich machen wir das alles nebenberuflich und auf Basis eines Kleinunternehmens. Auch wenn wir nicht viele Kunden haben sollten, wollen wir doch diejenigen, die wir haben, vollkommen zufrieden stellen! 

 

Der persönliche und direkte Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Denn nur so kann man kreativ zusammen arbeiten und alle Ideen in die Tat umsetzen.