Wen und was ich alles fotografiere


In der Zeit, in der ich die Fotografie als Hobby zu lieben und schätzen gelernt habe, hab ich viel ausprobiert. 

Von Portraits, über Akt- und Teilaktshootings, bis hin zur Tier- und Naturfotografie.

Ich könnte jetzt nicht sagen, was mir am meisten Spaß macht. Denn jeder Bereich der Fotografie hat etwas Besonderes. 

 

Ich experimentiere sehr gerne und probiere immer wieder neue Sachen aus. Deswegen bin ich jeder Zeit offen für verrückte Ideen und Vorschläge! Nichts ist verrückt genug und jede Idee lässt sich irgendwie umsetzen.

 

Mir ist es wichtig eine offene und ehrliche Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich fotografiere. 

Man soll sich vor meiner Kamera wohl fühlen, damit man gemeinsam Meisterwerke schaffen kann.

Deswegen ist mir ein Gespräch im Vorfeld wichtig, damit man alle Einzelheiten abklären kann und schon mal einen ersten Eindruck vom jeweils anderen bekommt.

 

Für folgende Bereiche der Fotografie kann man mich buchen:

  • Portraits
  • Bewerbungsfotos
  • Fashionshooting
  • Akt- und Teilaktshooting
  • Familienfotos
  • Paarshooting 
  • Hochzeiten
  • Jungesellenabschiede
  • Tierfotografie von Maus bis Elefant (Tiere alleine oder mit Besitzer)
  • Eventshooting/Eventbegleitendes Shooting (Eröffnungsfeiern, Konfirmationen, Firmenfeiern, Konzerte,...)

Falls du einen Bereich hier nicht finden solltest, welchen du aber gerne machen würdest, kannst du mich gerne kontaktieren und wir klären ab, ob deine Idee umsetzbar ist. Aber lass dir gesagt sein... Nichts ist unmöglich!


Links zu den einzelnen Rubriken